Es ist der 10.04.2019

Ich bin am 07.04.2019 gut in Düsseldorf gelandet und dort sehr lieb von meiner Freundin Dagmar in Empfang genommen worden. Ich fühle mich immer noch etwas fehl am Platze, vermisse Rainer, unsere alte Lady und das Leben im LKW jetzt schon. Lotta‘s 15. Geburtstag am 08.04.2019 mussten die Beiden ohne mich feiern.

Wir sind allen Helferlein unendlich dankbar dafür, dass wir durch ihren Einsatz 6 Monate frei und ohne Zwänge miteinander reisen konnten.  

Wir hatten eine phantastische Zeit mit tollen und aufregenden Erlebnissen in der Wüste, auf unseren Pistenfahrten und oft auch einfach nur im Nirgendwo.

Wir haben viele tolle Reisebekanntschaften schließen können, die zu Freunden geworden sind.

Unser Ziel: Wir möchten wieder reisen und im LKW dauerhaft leben. Das ist unser großer Traum, den wir verwirklichen wollen! Wann und Wohin?

Wir werden sehen. Ich muss jetzt erst mal wieder etwas Geld verdienen. Noch ist unsere Lotta bei uns und das ist toll, aber es war auch die letzte Reise, die sie noch schaffen konnte.

 

Unsere Lotta

Der beste Reisehund der Welt!